ted lasso?

1 Antwort

Mit den Bewertungen ist das so eine Sache... habe auch kürzlich "The Fall of the House of Usher" angefangen, weil das in den Kritiken und Bewertungen so gelobt wurde, aber ich hab die Serie schon nach der zweiten Folge abgebrochen, weil ich die Charaktere so hoffnungslos klischeehaft fand, dass es nicht anzugucken war.

Gleich in der ersten Folge werden einem innerhalb von einer halben Stunde ein schwuler Schwarzer, ein lesbisches Mixed-Race-Pärchen und ein bisexuelles westlich-asiatisches Pärchen aufs Auge gedrückt. Das war mir einfach zu schablonenhaft "woke".