Taxi/uber?

1 Antwort

Bei Uber zahlst du meines Wissens nach ausschließlich per App, und du hast Konto oder PayPal hinterlegt. Normale Taxis kenne ich nur ausschließlich Bar/Kartenzahlung

Quelle Google : Wie läuft bei Uber die Bezahlung ab? Wenn du am Zielort angekommen bist, brauchst du nicht nach deinem Portemonnaie zu suchen, denn die Bezahlung läuft bei Uber ganz automatisch. Der Preis für deine Fahrt wird bei Ankunft am Zielort von dem von dir hinterlegten Zahlungsmittel abgebucht und du kannst einfach aussteigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung zum Berufskraftfahrer im Personenverkehr

S3466  11.10.2023, 12:40

Ich habe 2 Jahre als Uberfahrer gearbeitet. Ich kann dir sagen, dass Uber die Leute ausbeuten. Sind halt Amerikaner alles Kapitalisten.

Fahr lieber Taxi. Kannst mit Karte, Bar oder über die Freenow App zahlen