Tattooideen?

2 Antworten

Ich würde auch mit Blüten und Blättern im selben Stil weitermachen. Außerdem würde ich auf dem zweiten Foto an der Stelle über deinem Ellbogengelenk (in der Lücke zwischen den Leberflecken) einen zweiten Vogel machen, der nach oben guckt, also in Richtung Oberarmrückseite. So gucken sich die beiden Vögel (ungefähr) an und bilden eine optische Klammer um die bestehenden großen Blüten auf dem Oberarm.

Schönes Motiv!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Also Federn würde ich auf keinen Fall erweitern. Die eine ist schon gut so

Mit den Blüten kannst gut weiter machen ... Vielleicht noch ein Motiv dazwischen was dir viel bedeutet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert