Tattoo vernarbt mögliche Lösung ?

Guigu - (Gesundheit, Tattoo)

3 Antworten

Tattoos sind Narben... und Narben sind von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
Bei manchen werden sie glatt, bei anderen heben sie sich ein bischen hervor.

Wie die anderen schon geschrieben haben, das ist ganz Normal. Und das wird sich in den nächsten Jahren noch ein ganzes Stück verändern. So ist das nunmal. Ich würde da nicht mehr dran rumdoktorn... sieht doch Bombe aus? Respekt :)

Robinto  27.04.2022, 06:11

Ist es also normal, wenn ein tattoos stark erhaben ist, also das man es fühlt? Viele andere tattowierer meinten es sei zu tief gestochen und deshalb 3d

Robinto  29.04.2022, 18:30
@Knopperz

Danke für die Antwort, können den Narben die etwas erhaben bzw vernarbt sind, etwas zurückgehen in den Jahren? :) bin halt auch immer unsicher gewesen, da andere tattowierer meinten, das mein tattoo ist total vernarbt ist und extrem schockiert waren, wobei es auch 1 vom Motiv abhängig ist, glaube ich zumindest 😅 wenn man ein sehr dunkles Motiv hat, dann sieht es sicherlich anders aus, als wenn es nur schattiert ist, würde mich über eine Antwort freuen

Achja, welches Studio bist du tattowierer? :))

Hi..
Ich würde es lassen.. mein Tattoo ist auch zu fühlen..
Stört es dich denn??

Robinto  01.05.2022, 20:13

Ist es besser geworden?

Hallo :)
Mein Tatto ist auch zu fühlen, zwar nur minimal aber man fühlt es.
Ich würde nicht drum rum stechen lassen ....