Tattoo und Piercing am gleichen Tag?

4 Antworten

Das ist aufjedenfall möglich, liegt ganz bei dir ob du so schmerzbereit bist.

dann wirst du täglich doppelt pflegen müsse. einmal für das tragus plus das tattoo.

aber an sich sollte es kein problem sein :-)

LG

Ja kannste.. aber wenn du deinen körper überlastest kann sich das negativ auf die heilung auswirken. Hatte zeitweise ungefähr fünf frische Piercings und da hab ich schon gemerkt,dass es zu viel auf einmal war.

Solange es nicht im gleichen Bereich ist, ist alles gut.

Da beides sehr schmerzhaft ist ist das von viel für deinen Körper. Wird es den ein großes Tattoo? Wie viel Zeit ist zwischen den beiden Terminen?

DarkPerse
Fragesteller

Das Tattoo kommt auf die Innenseite des rechten Unterarms, das Piercing ans linke Ohr :) Ich habe bereits ein Tattoo auf der linken Innenarmseite und das war schmerztechnisch kein großes Problem.

kaytie1  01.12.2016, 10:53
@DarkPerse

Dann vorher gut essen und trinken das dein Körper fit ist und los gehts =)

MariaNinaEb  01.12.2016, 10:54
@DarkPerse

Ich fand das Tragus Pircing garnicht so schlimm :)

Die Abheilungsphase war nur etwas unangenehm da ich (eigentlich) täglich Kopfhörer trage. Und beim schlafen solltest du bisschen aufpassen