Tattoo stechen zu Feuerwehr und zuhause katze?

3 Antworten

Also Katzen Kratzer können immer gefährlich für Tattoos werden, damit muss man leben. bzw. kann man es nicht verhindern dass man sich dort mal verletzt.

Du solltest aufpassen dass du nicht schwitzt und Zuviel Reibung auf dem Tattoo liegt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich tätowiere

sandra225
Fragesteller

Okay danke

Oh man, du lässt es dir stechen und dann bekommst du entweder eine Klebare Folie schon drum (für den Schutz) oder du gehst einfach so nach Hause. Ist nämlich abhängig vom Tätowierer. Diese ganzen Dinge wird er dir aber auch sagen! Und wenn nicht fragst du ihn.

generell musst du aufpassen bei einem frisch gestochenen tattoo, dass du nicht so oft einfach mit schmutzigen Händen drauf fasst oder allgemein weil Bakterien rauf kommen konnten dadurch. Du musst es so sehen als wäre es eine Wunde. Das gilt natürlich auch für deine Katze.. das ist ja klar das sie da nicht mit der Nase gegen kommen sollte geschweige denn ihre Krallen (?)

sandra225
Fragesteller

Danke ja so auf wunden desinfiziere ich immer damit keine Bakterien dran kommt

Lass dich doch vom Tätowierer persönlich beraten. Er wird dir sicher den richtigen Rat geben.

sandra225
Fragesteller

Okay mach ich danke