Tattoo nässt immer noch?

3 Antworten

Nein ich denke das ist nicht normal. Also jucken ja das ist normal aber das nässen eher nicht. Ruf doch mal bei deinem tattoowierer an und geh direkt hin und lass es anschauen. Der kann dir am besten sagen warum das so ist und was du tun kannst.

Lg

Sprich das am Besten mit deinem Tätowierer ab, der kann dich da besser beraten.

Vielleicht hilft ein Verband mit einer Zinkoxidsalbe (wie z.B. Mirfulan). Wenn ich nässende Wunden habe, wirkt dies bei mir immer verdammt gut!

marloweyaa  08.12.2021, 11:13

Auf gar keinen Fall! Du kannst ein Tattoo nicht eins zu eins mit einer offenen Wunde vergleichen, schließlich ist Sinn und Zweck eines Tattoos, dass der Fremdkörper (Tinte) in der Haut bleibt und nicht herausgezogen wird.