TATTOO JA ODER NEIN EHRLICH!?

5 Antworten

Ah ne - ich würde es ganz lassen ^^ Gesicht ist mir einfach zu heavy, da muss man schon wirklich an allen anderen Stellen tätowiert sein, damit das nicht gewollt gangsta-mäßig aussieht - finde ich.

Und wenn man mir die Pistole auf die Brust setzen würde: Schwarzes Kreuz (ich nehme an, du meinst das Spielkarten-Kreuz...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Mir persönlich gefällt Gesicht gar nicht, finde ich ganz schlimm, wenn sich jemand im Gesicht ein Tattoo stechen lässt. Allerdings muss es immer der Person selbst gefallen und nicht mir oder anderen, sondern nur dem Träger, deshalb muss dieser immer für sich entscheiden, was ihm gefällt oder nicht. Ich persönlich würde mich niemals ins Gesicht tätowieren lassen, aber ist meine persönliche Meinung.

Nein das hat man sein Leben lang, wenn es dir dann nicht mehr gefällt hast du es trotzdem noch und du siehst es täglich

drsneak  30.03.2023, 11:44

Ja, das ist der Grundgedanken beim Tätowieren: man hat es ein Leben lang.

Das zweite stimmt definitiv nicht - man (selber) sieht es nicht täglich, sondern nur, wenn man in den Spiegel schaut - aber alle anderen sehen es durchaus ...

FrauEule  30.03.2023, 16:08
@drsneak

Und man wird sich wohl täglich in Spiegel sehen

Kelly2000  15.08.2023, 23:21

Die Leute die sich tattowieren lassen wissen das, deshalb entscheidet man sich auch mit reinem Bewusstsein. Wenn es eine Bedeutung hat , wird es einem immer gefallen und wenn etwas schön ist für jemanden, vergeht die Schönheit nicht.

sieht aus wie ein "Dreckfleck" am Auge - Tattoos gerade im Gesicht sind schon eine ziemlich extreme Sache; Ich habe da schon sehr viele richtig gute Bilder gesehen - aber die sind immer in einem Gesamtkonzept ...

Meine ehrliche Meinung? Ich finde es bescheuert. Auch im Gesicht werden sich so kleine, dünne Linien verändern und es wird immer aussehen, als hätte man vergessen die Farbreste wegzuwischen.

Etwas so kleines ist schnell mit MakeUp aufgemalt, wenn man es hübsch findet. Dann muss man sich auch nicht für ein Motiv entscheiden, sondern kann es je nach Tagesform und Outfit variieren. Auch Kleberattoos wären eine geeignetere Alternative.