Tattoo, bunt, kosten?

Tattoo Bild - (Tattoo, Preis)

2 Antworten

unbedingt die Blaue Farbe vorher an einer Mini Stelle testen lassen, du ärgerst dich total, wenn du nachher auf die Farbe allergisch reagierst. Dein Tätowierer ist kein Hautarzt und kennt sich mit allergischen Schocks nicht aus.

Bestenfalls verträgst du die Farbe gut. Es kann aber auch sein, dass du ein starkes Jucken hast ein paar Tage später = Allergie - dann kannst du es nur rausschneiden lassen, weil man das nicht lasern kann (würden die allergischen Stoffe in deinen Körper verteilt)

Das kann schnell zu einer Knock out führen.

Viele Tätowierer sagen auch, dass andere Kunden gut auf die Farbe reagiert haben, dennoch würde ich geduldig sein und auf einen Test bestehen. Gesundheitliche Schäden im Nachhinein wären sehr ärgerlich und wer steht dafür dann gerade??

Lege mal 1000 zur Seite ;-)