Tattoo Abgeheilt, weiter eincremen?

2 Antworten

Vollständig abgeheilt ist dein Tattoo nach 4-6 Wochen. Oberflächlich jetzt schon. Du kannst ganz normale Hautcreme benutzen wenn du möchtest. Wenn nicht, dann nicht. Das ist eigentlich dir überlassen. Fakt ist: wenn du cremst, pflegst du deine Haut und dein Tattoo sieht länger "frisch" aus.

Bei Sonnencreme reicht Lsf 50 eigentlich aus - stundenlang mit dem Tattoo in der Sonne bretzeln solltest du ja sowieso nicht.

Viel Spaß!

Ich creme es immer mal ab und zu an. Regelmäßig brauchst du das nicht. Sonnencreme einfach die, die du auch für deinen Körper nimmst.

Heroliner
Fragesteller

gut danke, aber ist es für das tattoo nicht besser je höher der lsf der sonnencreme ist?