Tatsächliche Lieferzeit von hong Kong nach Deutschland?

3 Antworten

Die Dauer ist von verschiedenen Faktoren abhängig. Zum einen fliegt der Flieger nicht täglich, sondern vielleicht zweimal die Woche. Daher schon eine Verzögerung von max. 4 Tagen.

Das Paket wird mit großer Wahrscheinlichkeit beim Zoll landen. Hier wird entschieden, ob es per Post an dich geht oder ob man dich es abholen lassen möchte. Darüber wirst du benachrichtigt. Rechne daher mit einer maximalen Zeit von vier Wochen.

kommt drauf an bei was für eine seite du bestellst es gibt auch betrüger seiten wie z.b android for cheap da hatte ich vor 2 Monaten bestellt und das paket kam nie an :D

es wird beim deutschen Zoll unter die Lupe genomme....das kann aber dauern.