Tastatur klebrig schwitzen?

2 Antworten

Das ist eig bei jeder Tastatur so. Aber vor allem habe ich solche Erfahrungen bei mechanischen Tastaturen gemacht. Wenn ich merke, dass meine Tastatur anfängt zu kleben, dann stelle ich die Tastatur "stumm" und gehe ein par mal mit einem Feuchttuch rüber und trockne es danach wieder ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yves11
Fragesteller

Okey, ja ich habe auch eine mechanische Tastatur. Weisst du, wie man/ich die Stummschalten kann oder geht das bei der: Omen Sequenzer nicht?

Ich habe meine Tastatur so eingestellt, dass ich mit ihr nicht mehr aus dem Ruhe Modus komme, sondern nur noch wenn ich den power Butten benutze.

Durch gewisse umstände habe ich von PC auf Laptop gewechselt und habe gerade auch ein Omen Gaming Laptop. Du kannst einfach in den Tastatur Einstellungen das so einstellen, solltest du es nicht hinkriegen/nicht finden, kann ich es dir auch gerne per Videoübertragung zeigen (Discord)

LG

Yves11
Fragesteller

Ja, würde mich mal interessieren, wie das geht. Hier ist mein Discord: Fast Face#3283