Task Manager zeigt falsche Werte an?

2 Antworten

Es ist normal dass der Taskmanager falsche Werte anzeigt. Solang cpuZ / cinebench das richtige anzeigen stimmt alles :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

BlackFreez
Fragesteller

Ok danke

Hab denn i5-750 auch schon übertaktet 4.2 GHz gab teilweise das gleiche Problem manchmal stand nur 2.66 dran und in hw Monitor standen dann 4.2 GHz habe keinen Weg gefunden ist ein fehler aber ist ja egal die Leistung ist trotzdem da

Woher ich das weiß:Hobby – ich habe mich schon immer für technik begeistern lassen

BlackFreez
Fragesteller

Ich kann meine cpu leider nicht so übertakten dann startet sich mein pc einfach 3 mal neu und werd ins bios geschickt

Jonas716  17.03.2021, 09:55
@BlackFreez

Musst du mit der Spannung und so schauen und halt Kühlung wenn willst kann ich dir privat meine Einstellungen schicken