Mädchen 10.Klasse - soll ich eine Tasche oder einen Rucksack für die Schule kaufen?

Rucksack - (Schule, Tasche, Rucksack) Tasche 1 - (Schule, Tasche, Rucksack) Tasche 2 - (Schule, Tasche, Rucksack)

9 Antworten

Ich würde die Tasche nehmen.

Eine Rucksack ist gesünder. Meine hatte früher 1 Jahr lang eine Tasche benutzt und danach eine total verbogene Wirbelsäule (ist jetzt etwa 2 Jahre her) er ist immer noch bei der Physiotherapie. Die Tasche belastet nämlich immer nur eine Seite. Ein Rucksack dagegen verteilt das Gewicht auf beide Seiten und ist dadurch gesünder
Hoffe ich konnte dir helfen

Rosela126  07.01.2016, 18:11

Mein Bruder

Ich würde mir den Rucksack kaufen. Zuerst einmal ist es komfortabler wenn mal mehr Bücher mit müssen. Und dann muss ich sagen sind die Taschen auch nicht wirklich schön, die sehen jetzt schon so abgewrackt aus wegen dem Motiv.

Ich hatte in der 8ten Klasse mal eine Tasche, ich hatte immer Schulterschmerzen. Jetzt bin ich in der 9ten und habe wieder meinen alten Rucksack, mehr Platz und weniger Schmerzen👍🏼 Ich tendiere daher zu einem Rucksack ;)

Kauf dir eine Tasche von Burton.

Die kosten zwar was sind ihr geld aber wert :)