Tandem Sprachlernen?

1 Antwort

Falls du denkst, dass die dich blockiert haben sag ich dir das kann nicht sein, da man als blockierte Person überhaupt nicht sieht ob die Person online ist oder war. Es ist wahrscheinlich nur Zufall schau es dir doch jetzt noch mal an.

LucaWeissBesser
Fragesteller

Blockiert nicht aber vlt Bots. Alle 3 Personen sind alle seit dem nicht mehr online und Antworten auch nicht mehr.

Simonpopp1234  24.07.2023, 15:28
@LucaWeissBesser

Das deutet schon mal darauf hin. Schreib denen am besten noch mal und, wenn die ziemlich schnell und fehlerfrei Antworten und dazu nach einiger Zeit nicht mehr online gehen ist es wahrscheinlich so.