Tachoelement wechseln?

1 Antwort

Ich würde mir bei einer 125ccm nicht so viele Gedanken machen, denn jede Änderung kostet richtig Geld und nach 2 Jahren willst du sowieso was größeres haben. Daher lassen und akzeptieren und original wieder verkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lonelyCowboy
Fragesteller

Ja klar geld spielt aber keine rolle. Wollte mir zuerst die Zero S zulegen, aber kein sound ist ziemlich kacke

lonelyCowboy
Fragesteller
@albatroz1102

spielt das eine rolle?

hab einfach glück in den verhältnissen wo ich aufwachse, das ist aber das einzige worin ich glück habe.

lonelyCowboy
Fragesteller
@albatroz1102

ja hab mich ne zeit dahin geflüchtet, indem ich alles gekauft habe was ich wollte..

dan kam neid von Mitschülern und Freunden, und dann war ich allein

albatroz1102  02.05.2021, 20:10
@lonelyCowboy

Ja daher sage ich ja. Geld macht nicht glücklich, vor allem wenn man es nach außen hin zeigt wie viel man hat. Dann will keiner was mit Dir zu tun haben weil man es Dir nicht gönnt. Ich habe nur einen mit dem ich offen über viel Geld sprechen kann, mit allen anderen verderbe ich es mir und die gönnen es einem dann nicht und stempeln einem als Angeber ab. Echt dämlich, aber so ist die beschissenen Welt eben.

lonelyCowboy
Fragesteller
@albatroz1102

Bin halt an einem punkt wo es mir egal ist was andere denken, kaufe aber trzdm nur das nötigste

zB ein handy für 50 Euro

Knattergreis  02.05.2021, 21:32
@lonelyCowboy

Oha, Geld spielt keine Rolle - Donnerwetter. Na, dann wendest Du Dich am besten an die Firma Bosch und läßt Dir einen eigenen Tacho entwerfen.
Zu teuer ? Also spielt Geld doch eine Rolle ? Naja, gut dann könntest Du Dir z.B. sowas hier

https://www.kosoeurope.com/multifunktionsgeraete/

montieren lassen.

Montage sollte beim KTM Händler eigentlich möglich sein. Ansonsten gibt es von Bosch noch den neuen Split Screen aber ich bin nicht sicher inwieweit der schon verfügbar ist.

Knattergreis  02.05.2021, 21:47
@lonelyCowboy

Ja, der gefällt mir auch. Kawasaki wollte den eigentlich jetzt schon anbieten - aber da hat bestimmt Corona dazwischen gefunkt. Bei BMW gibt es das Ding schon an der R 1250 RT - sieht richtig klasse aus und kann echt alles was man braucht und noch viel mehr. 😊👍

https://www.bmw-motorrad.de/de/models/tour/r1250rt.html

Möglich ist es also durchaus. 😊👍

lonelyCowboy
Fragesteller
@Knattergreis

Geil Zwei Monate noch fahre nächste Woche mit mein Vater zu einem ktm händler

Knattergreis  02.05.2021, 21:57
@lonelyCowboy

Klingt gut. Kannst ja mal berichten - würde bestimmt viele interessieren wie sich sowas in der Praxis so macht. 😊