Symbol in der Taskleiste Blank?

1 Antwort

Du kannst versuchen, im Taskmanager den Prozess "Hostprozess für Windows-Aufgaben" zu beenden, dann wird die Taksleiste neugeestartet. Meistens liegt das Problem aber daran, dass schlicht und einfach die Datei, die das anzuzeigende Symbolbild enthält, nicht aufgerufen werden kann. Da wirst du eher wenig ändern können. Eine Neuinstallation könnte das ganze möglicherweise auch beheben, muss es aber nicht zwingend.

Ramon01
Fragesteller

Neuinstalliert habe ich den Launcher bereits, hat leider nichts gebracht

Trotzdem danke