Switch OLED jetzt kaufen oder warten?

3 Antworten

Also mit der neuen Switch wird es ein klein wenig günstiger. Allerdings ist die Frage ob eine Switch wirklich so eine gute Konsole ist. Ob das Oled Display da sein Potenzial ausschöpfen kann würde ich in Frage stellen. Wenn du schon mal auf einer switch gespielt hast und es dir gefallen hat: go for it.

Weder die Konsole noch die Spiele werden merklich günstiger werden.

Nintendo ist dafür bekannt, ziemlich wertstabil zu sein. So viel günstiger wird sie nicht