Swissphone Quatrro Xlsi

2 Antworten

Servus. Schalte das Gerät aus, tu die Batterie nochmals raus und wieder rein und schalte den FME wieder ein. Normal frägt er nun welchen Batterietyp du hast NiMH in der Regel und bestätige das. Danach sollte er wieder funktionieren.

fisch4397
Fragesteller

Hi, vielen Dank für deinen Rat. Ich habe deinem Rat gefolgt, leider waren immer noch die Striche da. Ich habe bis zum Abend gewartet, da wir überprüfung hatten. Danach standen die Zahlen da, und alles war gut. Ich denke es war einfach nur der Fall, das der letzte Einsatz gelöscht war. Danke trotzdem!

Kann normal nicht sein, wenn es weiter sein so sein sollte  gehe zu deiner Funkwerkstatt.

fisch4397
Fragesteller

Hi, danke:) Ich habe bis zum Freitag 'Abend gewartet, da wir dann Melder Überprüfung hatten. Danach standen die Zahlen wie gewohnt da. Ich nehme an, es war einfach nur der Speicher gelöscht. Trotzdem vielen Dank:D