sushi machen!

8 Antworten

Klar kannst du's ohne Essig machen.

IkHabNeFrage
Fragesteller

habs auch ohne gemacht. es hat klasse geschmeckt :D

Reisessig ist bestimmt das wichtigste Gewürz bei der Sushi-Zubereitung. Man sollte unbedingt Reisessig verwenden, da die meisten anderen Essigsorten einen viel zu intensiven Geschmack haben. Dieser würde dann alles andere geschmacklich überdecken. Der Reisessig wird für verschiedene Dinge benutzt. Zum Beispiel um den gekochten Reis zu würzen oder den rohen Fisch zu desinfizieren.

http://www.sushi-selbermachen.ch/index.php?option=com_content&task=view&id=16

Alternativ kannst Du guten und milden Balsamico Blanc verwenden.