Survio Umfragen in Excel Datei?

2 Antworten

Laut deren Website kaufst du das Paket welches den Daten-Export in Excel beinhaltet. Dann denke ich sollte das klappen.

ich habe noch nie mit Survio gearbeitet, Hast du mal geschaut, ob es eine Funktion gibt, die Daten nach Excel zu exportieren?

User9357876
Fragesteller

Ja, allerdings braucht man da ein anderes Excel mit irgendwelchen Zusätzen, was etwas kostet.

windsbraut0307  20.01.2021, 14:05
@windsbraut0307

Möglich wäre, dass du dein Umfrage an jemanden verlinkt schickst, der es dann in eine geeignete Excel Version exportiert. Würde sowas gehen?