Surron drosseln auf 25km/h?

(Also ob ich sie dann ohne führerschein fahren darf)

frannpol  03.03.2024, 17:33

Was ist das?

Tomatenkopf079
Fragesteller

Das ist ein E-bike das 45 fährt und man brauch eigentlich einen führerschein aber ich wollte wissen ob wenn ich sie auf 25 drossel ob ich sie dann ohne führerschein fahren darf

1 Antwort

Dafür brauchst du einen Führerschein. Mit dem modernen System kenne ich mich nicht so aus, aber ich meine, es ist eine von diesen A-Klassen. Kannst du ganz schnell und einfach beim Straßenverkehrsamt/Führerscheinstelle erfragen!