Surface Pro 7 fährt nach dem zuklappen nicht mehr hoch und ein rotes Licht leuchtet auf dem Mainbord, funktioniert es noch?

Oder wie könnte ich das Gerät wieder einschalten, wenn es doch noch funktioniert?

1 Antwort

du sagst es: das rote LED leuchtet wenn das MB mit Strom versorgt wird. Sonst kann keiner hier dir Auskunft auf die Funktion DEINES Gerätes geben.

Das Led geht aus wenn man die SSD entfernt da dabei auch die Batterie getrennt wird.

Vermutlich kann man eine entfernte SSD an einem anderen Gerät auslesen. Sonst empfehle ich einen Kostenvoranschlag für eine Reperatur einzuholen