Supernatural: Deans Seele?

4 Antworten

Castiel hat seine Hintern aus der Verdämmnis geholt und da wird er auch blieben.

Nee, im Ernst: Ich denke, das hängt mit dem Vertag zusammen. der Vertrag ist ja ab dem Moment, in dem Dean in der Hölle ist hinfällig, beide Vertragspartner haben ihren Teil getan, ergo ist der Vertrag dann nichtig.

In Staffel 5 werden Dean und Sam ja mal wieder umgebracht und da landen sie ja auch beide im Himmel.

Lass dir gesagt sein: weder Dean noch Sam werden endgültig sterben so lange die Serie noch läuft. ;)

Er kann zu dem Zeitpunkt nicht sterben

King12358
Fragesteller

Bin greade bei Staffel 10/11 (1. Folge der 11. Staffel) ^^

Fragender17  14.10.2017, 17:24

Hab die Staffel durch

King12358
Fragesteller

Kann grad leider nicht weitergucken da die Staffel noch nicht auf Netflix ist

Alexius471  18.10.2017, 12:06

@DrDollar burning series.

Sam und Dean sind mehrmals gestorben.

Man hat aber jedesmal sie vergessen lassen das sie tot waren.

Ich weiß nicht welche Staffel aber wer Ihnen das gesagt hat.

Sam und Dean sind wieder gestorben und sind auf der Suche nach Gott und begegnen Josur der auf den Garten vom Paradies aufpasst und der sagt das sie öfters gestorben sind.