Supermoto?

2 Antworten

Drz 400 sm.

Unfassbar gute Qualität und wiegt nicht soviel.

Jedoch ist die etwas altmodisch (Vergaser, Aussehen) da sie nicht mehr in Europa seit 2007 vertrieben wird .

Sonst : wr250x (cool, aber zu teuer für so einen doch eher zierlichen Motor)

Und Yamaha XT660X (sehr schwer , aber geil)

Es gibt nichts anderes als die Lc4 Modelle die du schon genannt hast oder eben welche mit wenig Leistung. (Wr250, Crf 450)

Der hintenliegende Tank ist gut - vorne ist die Maschine schön schlank. Fast schon sie eine exc. Zudem sorgt er für eine gute Fahrdynamik. Wieso sollte er hinten stören?

Die ganzen Sportenduros sind nicht für den Straßeneinsatz geeignet und können nur auf 10ps oder ähnliches zugelassen werden. Bei offener Leistung würde fahren ohne Fahrerlaubnis dazukommen.