Supermans Auferstehung?

5 Antworten

In Comics bleiben die Gestorbenen in den seltensten Fällen tot. Beispiele dafür gibt es viele: Wolverine, Jean Grey, Batman, uvm.

Superman ist einer von DCs wichtigsten Helden, und somit auch immer Teil der Justice League. Natürlich kommt er zurück! Wurde ja in BvS auch schon angedeutet.

nicht böse gemeint: hättest du bei batman vs superman aufgepasst, hättest du bemerkt, dass die erde auf supermans sarg am ende aufgestiegen ist, so als wenn die gravitation verrückt spielt. das heisst er lebt sowieso noch, keine ahnung wie die das dann in jl verpacken aber er lebt

In den letzten Sekunden von Batman v Superman hat man gesehen, wie etwas Staub, der auf Supermans Grab lag, hochflog, aber nur ganz leicht, aber man hat's gesehen.

BruceWayne4774
Fragesteller

Ja das hab ich auch gesehen das könnte was heisen danke

Das Sonnenlicht in seinen Zelle heilt seine Wunden langsam. Im neue Film (spoilr) wird jemand herausfinden das er so komplett zu heilen ist und setzt im Extremen Sonnenlicht as wodurch er komplett regeneriert

BruceWayne4774
Fragesteller

Cool hab ich noch nicht gewusst danke für deine Antwort

Natürlich kommt er zurück. Ist auch in den Comics so.