Superhelden im Vergleich?

4 Antworten

Schau dir filme an.

Lese die Comics.

Auf Youtube gibt es oftmals solche Rankings oder vs. Formate. Da werden Helden miteinander verglichen.

LG

markus5fragen
Fragesteller

ja hab mir schon die Filme usw angeguckt aber ich muss auch gemachte Vergleiche/Analysen vergleichen

LG

Entweder die Comics, Filme oder wenn dir das zu Lang dauert Youtube.

Aber da öffnet man nur die Büchse der Pandora, wer ist der Stärkste, Beste, Klügste, Schnellste usw

Ein guter Kanal auf Youtube ist Der Comicladen. Der kanal macht super Top 10 listen und Rankings schau da mal rein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

markus5fragen
Fragesteller

Danke! Und hättest du vielleicht Quellen zum Vergleich der Characteren der beiden Personen?