Süße texte an crush?

4 Antworten

Es gibt keine ,,Regeln", wie man jemandem Komplimente macht. Jeder Mensch ist unterschiedlich und du solltest ein Kompliment schreiben, was ihr zeigt, das du Interesse hast aber es sollte ihr auch gleichzeitig zeigen, das du auf dein Herz gehört hast und nicht aufs Internet. Schreib einfach, das, was du für sie empfindest, und sei einfach halt du :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen, schönen Tag noch :D

Flashcat133
Fragesteller

Dir auch:)

Hallo Flashcat,

schreib ihr jeden Tag etwas zur Historie von ihr und deiner Liebe zu ihr. (Da darfst du auch Sachen erfinden, die du nicht mehr erinnerst.)

Wie sie auf dich wirkte, als du sie das allererste Mal am ersten Schultag gesehen hast.

Wie niedlich sie da schon war.

Wie sie immer hübscher wurde.

Wie sie dich in der ersten Klassen schon naiv nervös gemacht hat.

Was du nachts schon alles mit ihr geträumt hast.

Was du tagsüber schon mit ihr geträumt hast.

Flashcat133
Fragesteller

gut das mit träumen lass ich lieber weg (*o*)

WisperndesGras  28.07.2020, 22:17
@Flashcat133

Nicht von großer Liebe schwafeln. Aber Komplimente an sie über all die Jahre hindurch. Und schon durchaus, dass sie dich immer nervös gemacht hat.

Träume nur die romantischen (ausgedachten): Ihr beide am Strand vor untergehender Sonne. Ihr liegt nachts am Strand und guckt die Milchstraße. (Googelst du Milchstraße). Sie ist tolle Rap-Sängerin und du stehst unten in der ersten Reihe. So Sachen.

Wenn sie Dich auch mag, musst Du doch jetzt nicht auf Krampf etwas schreiben, was gar nicht Deinem Geist entspringt. Dann schlag doch ein Treffen vor und Ihr trefft Euch. Sie kann Dir ja keinen Korb geben, wenn sie Dich auch mag. Ich seh da die Logik nicht.

Flashcat133
Fragesteller

Wir treffen uns oft aber sie ist einfach stur und meint das der Junge immer den ersten Schritt machen muss:(

AriZona04  28.07.2020, 22:07
@Flashcat133

Dann sei Du doch genau so stur. Dann kommt Ihr eben nie zusammen.

Überleg Dir, ob das dann die Richtige ist: Willst Du Dein Leben so verbringen: Sie sagt Dir, wo's langgeht? Wär nicht meins!

In dem du offen und ehrlich und vor allem mit deinem Herzen schreibst. GLG