süchtig nach Aufmerksamkeit vom ex?

1 Antwort

Von Experte DianaValesko bestätigt

Mit dieser Vorgehensweise kommst du natürlich nie von ihm los. Das weißt du auch selber. Lass das alles mit ihm und konzentriere dich in erster Linie auf dein Leben und das es dir bald besser geht. Ich hoffe, dass die Therapie dich dabei erfolgreich unterstützt.

Vielleicht schaust du dich mal um, ob dich jemand toll findet, den du bisher gar nicht wahrgenommen hast. Wenn du dein Herz neu verschenkst, könnte das sehr hilfreich sein.

Alles Gute für dich