Suchen sich Übergewichtige Frauen aus Verzweiflung schwarze Männer weil sie bei deutschen schlechte Chancen haben?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

11 Antworten

Ja

Ja es gibt durchaus welche die das wegen diesen Gründen mache. Aber soweit ich weiß mögen Schwarze Männer Mollige Frauen. Hat da so eine Art von Schönheits Bedeutung.

Aber es gibt auch andere Dickere Frauen die auch mal nein sagen können. Und lieber alleine sind. Sei es weil die schlechte Erfahrungen gemacht haben oder sonst was.

Manch andere Frau wird vor Einsamkeit und Verzweiflung auch sowas machen. Es gibt viele Betrüger im Internet und die meisten sind schwarz. Wegen Armut beutet man hier halt aus.

Nein

Das sehe ich nicht so, aber ich habe festgestellt, dass Schwarze durchaus mollige Frauen bevorzugen. Wie ich gelesen habe, mästet man in Nigeria zumindest in einigen Stammesgesellschaften die Braut vor der Hochzeit, damit sie dann bei der Heirat schön genug ist.

Eine mollige Frau muss jedoch nicht unbedingt einen schwarzen Mann heiraten - es gibt auch Deutsche bzw. andere Südländer, die mollige Frauen mögen. Mir ist auch einmal eine junge (schlanke) Frau begegnet, die Deutsche zu langweilig fand und die deshalb einen schwarzen Freund hatte.

Ob es den schwarzen Männern nur um den deutschen Pass geht - das muss nicht sein. Einige finden weiße Frauen einfach toll und möchten eine solche heiraten. Wer sich dann als treuer Ehemann und anständiger Mensch erweist - warum sollte dieser nicht auch einen deutschen Pass bekommen?

Nein

So ein Blödsinn. Auch als Übergewichtige hat man vernünftige Chancen bei Deutschen. Tendenziell sind es eher Südländer, die auf üppige Frauen stehen, doch bei jeder Nationalität gibt es dafür Liebhaber.

Dunkelhäutig zu sein, heißt nicht, dass man verzweifelt einen deutschen Pass braucht. Und sie sind auch nicht häufiger oder seltener mit fülligen Frauen zusammen, als andere. Und wieso sollte es so Realitätsfern sein, dass sie einander lieben?

Deine Vorurteile, gegenüber Schwarzen und Übergewichtigen, sind ziemlich albern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Prinzhjo  04.02.2024, 16:00

Sehe ich genauso wie du Loka

Nein

Das dachte ich auch früher… jedoch hat dies mehrere Gründe: Es könne an den Ausweisdokumenten liegen. Manchmal ist es so, dass das Glied der Einheimischen kürzer ist als die Exotischen. Wenn man paar Pfunde mehr hat, ist der Weg zum Eingang länger, weshalb die Länge bevorzugt wird. 😊

Prinzhjo  04.02.2024, 16:02

Das ist Quatsch - weil es auch hellhäutige Männer mit großen Penise gibt die auch üppige oder mollige Frauen bevorzugen

Euch ist ja sicher aufgefallen die meisten interraccial Pärchen ist die Frau übergewichtig (nicht böse gemeint).

Nein. Nur weil es dir aufgefallen ist heißt das nicht, dass es so ist.

 Und diese Männer nutzen sie ja dann nur aus für deutschen Pass?

Ach so... wenn ein dunkelhäutiger Mann in Deutschland geboren ist als Kind deutscher Staatsbürger oder zumindest eines deutschen Staatsbürgers, dann geht es ihm nur um einen deutschen Pass...

Ich fand es ja schon interessant was du so für Beobachtungen machst... dass du jemandem ansehen kannst ob er deutscher Staatsbürger ist oder nicht ist wirklich eine Gabe... versuch es mal bei Wetten dass damit.