Suche Themen für 5-min Präsentation?!

2 Antworten

Wie lange die Präsentation dauert hängt von dir ab, wie genau du dich mit diesem Thema auseinandersetzt und ausarbeitest. Man kann natürlich immer tiefer/genauer in die Materie eingehen oder eher oberflächlich das Thema behandeln.

Einige Themenvorschläge wären z.b. im Sportbereich (Extremsport, VT & NT, Gesundheit,...), wichtige Ereignisse (z.b.: Taifun, Chemiewaffen(Syrien), ...), Marketingbereich(Corporate Identity, Green Marketing, Offline/Online Marketing,...), Kunstbereich (z.b.: ein bestimmtes Werk auswählen, einen Künstler vorstellen,..), Bildungsbereich .. Das wären einige Themen, die mir auf die schnelle Einfallen. Hoffe, ich konnte helfen. (:

Viel Glück bei der Präsentation!