Suche nach einem Bestimmten Psycho Horrorfilm!?

3 Antworten

Könnte The Grudge sein. Die Gestalten dort sind jedoch weiß und nicht blau. Hier der Trailer:

https://youtube.com/watch?v=9ZCIjKFCxdw

Also habe ein Beispiel gefunden "The Grudge - der Fluch". weiß nicht ob es einer von denen ist oder ein anderer Film.

Ich glaube es gibt davon auch eine version in einer kleinstadt in Japan mit einem Kleinen Kind das bläulich ist und noch mehr. Ach ja hab vergessen zu erwähnen das diese schnelle klickgeräusche gemacht haben.