Suche gute Historienfilme mit Romantik

3 Antworten

Betty und ihre Schwestern, Zeit der Unschuld, Sinn & Sinnlichkeit, Gefährliche Liebschaften, Casablanca, Der englische Patient, dem Himmel so nah, Legenden der Leidenschaft, Anna und der König, in einem fernen Land, Jane Eyre, unterwegs nach Cold Mountain, aus der Mitte entspringt ein Fluss, Jenseits von Afrika, Die Dornenvögel, Fackeln im Sturm, Titanic, Sissi...

777Carlos777  01.05.2021, 21:59

Gute Wahl. Viele gute sind dabei

Ich weiss nicht, ob dir das schon zu viel action ist: Pearl Harbour