Suche gute Dramione fanfiction?

2 Antworten

Also die Fanfictions die ich bis jetzt gelesen habe und die am Besten waren, sind:

-Wir lernten die See (Ist eine Übersetzung, original ist "We learned the sea", wie man sich eben denken kann)

-Das sechste Element

-Pride and Prejudice

-Draco, ein aufstrebender Phönix

-Wer nie sein Brot mit Tränen aß

-Stolz und Vorurteil (Nein, ist nicht die selbe FF wie Pride and Prejudice XDD)

-Their room

Sind soweit ich mich erinnere alle auf Deutsch und spielen eben teilweise nach dem Krieg, teilweise während der Schulzeit. Hab sie hier mal so geordnet, wie ich sie eben am besten fand ^^

Hoffe ich konnte dir helfen ^^

(PS.: Hab jetzt nicht direkt Bock für alle die Links rauszusuchen, aber falls du Probleme hast eine zu finden, kann ich sie gerne raussuchen ^^)

GoddessNaga  19.04.2017, 23:45

Und "Blind my eyes Sew them shut" ist auch echt gut, falls du noch ne Englische willst ^-^

surlele
Fragesteller

Ja danke für die Antwort, ich werde mal nach den Geschichten suchen

AntoniaRoth  30.12.2020, 20:57

Hey, falls du das auch jetzt noch ließt, wo hast du Pride and Prejudice her? Ich finde die nicht