Suche gute, dramatisch romantische Jugendromane!

11 Antworten

Hey Ich persönlich finde Nicholas sparks sehr gut. ,,Das Leuchten der Stille'' und ,,Für immer der deine'' finde ich einfach super.

Auch gut finde ich die ganzen Bände von Monika Feth: Der Erdbeerpflücker, der Mädchenmaler, der Scherbensammler und der schattengänger.Villeicht hast du von denen schon gehört.Die sind aber eher nicht zum weinen, eher Krimi.. LG

lucian von Isabel Abedi ist ist richtig gut. Das ist bisher das einzige buch, das mich zum weinen brachte :). Das Buch ist richtig romantisch und auch ziehmlich dramatisch. Und ich kann dir sagen , das ich bisher keinen getroffen habe, der dabei net geheult hat.

misskha
Fragesteller

Das Buch lese ich auch gerade. =) Bin gerade da, wo sie das Maskenball verlässt. Und jetzt, wo du sagst, dass es traurig wird, freue ich mich noch mehr darauf es weiter zu lesen! :D

kati2207  13.03.2011, 13:10
@misskha

Ja das wird echt richtig traurig. Als ich das Buch fertig hatte , ging mir des Buch eine ganze Woche lang nicht mehr aus dem Kopf :D

misskha
Fragesteller
@kati2207

Super! :D ♥ Ich würde dir meinerseits Der Ruf des Kolibris und Mit dir an meiner Seite empfehlen. :) Also bei den Büchern habe ich auch heulen mussen xD

kati2207  13.03.2011, 13:43
@misskha

Die habe ich noch nicht durch. Mit dir an meiner Seite habe ich aber schon gesehen :)

Ich liebe die Nicholas Sparks Romane! Kerstin Gier schreibt sehr gute Liebesromane  und auch Cecelia Ahern und John Green gehören zu meinen absoluten Lieblingsautoren

Also sie sind jetzt nicht sooo traurig, aber dafür sooooo toll: Rubinrot, saphirblau, Smaragdgrün!!!!!!!♥♥♥

sonst kenne ich noch whisper(gruselig:)), Panem(toll:)),Pretty,Ugly,Special(eine Reihe, sehr toll!!), Libellensommer(und weitere von Antje Babendererde), kennst due eine jeans für vier?auch toll! Dann gibt es noch vieeele weitere, doch mr fallen gerade nur fantasybücher ein. mist.naja, viel spaß beim lesen!

misskha
Fragesteller

Bis auf Pretty, ugly und Special habe ich alle andere shon gelesen :D lol Aber danke trotzdem! :)

misskha
Fragesteller

Habe alle Bücher bis auf Ugly Special und Pretty schon gelesen. =) Danke!

Habe gerade gelesen worum es in den Büchern geht. Hören sich richtig interessant an, ich glaube ich werde mir die Bücher demnächst holen. =)

Cemii  13.03.2011, 19:46
@misskha

sind auch gaaanz toll^^und sonst, wenn du whisper gelesen hast, kennst du auch lucan und isola?auch von isabel abedi;)und-is jetzt zwar nich unbedingt ein mädchen/jugendbuch, aber hast du artemis fowl gelesen?und Arkadien?

schon Firelight oder Delirium gelesen? finde ich persönlich ganz toll

misskha
Fragesteller

Firelight kenn ich schon und Delirium habe ich mir bereits vorgemerkt. Danke dir trotzdem! :D