Suche Farbstifte für Kunststoff (Pc-Gehäuse = Plastik & Metall)

5 Antworten

Benutz am besten Lackstifte, gibt es auch von Edding. Ich hab allerdings meines mit Sprühfarben und schablonen verschönert :)

schwaehn  28.04.2013, 17:23

danke für das sternchen! für was hast du dich nu entschieden? wie siehts aus?

Edding geht gut und gibt ja auch verschiedene Farben.

Warum bemalt man sein Tower?

xxxNOOBxxx
Fragesteller

Weil das Arbeitszimmer jetzt Hellblau und Gelb gestrichen worden ist und das PC-Gehäuse Schwarz war, habe ich es komplett in Weiß umgesprüht. Sieht mir zu langweilig aus...

bluebird74  26.04.2013, 10:53
@xxxNOOBxxx

Auf so eine Idee muss man erst mal kommen... dann viel Spaß beim malen. ;-))

ich habe porzellanstifte zuhause, damit würde es auch gehen. Edding geht auch.

das sind ma zwei beispiele für sachen die ich schon so gemacht hab, quasi im auftrag von freunden :)

spacedisco - (PC, Farbe, malen) lama - (PC, Farbe, malen)

xxxNOOBxxx
Fragesteller

die sehen ja cool aus... vorallem bei dem "space disco" musste ih schmunzeln... daumen hoch weiter so!!!

ich habe es mit edding gemacht, gibt es in verschiedenen farben