Wie heißt der deutsche Schauspieler, der öfters in Krimiserien mitspielt. Älter, so um die 50 vielleicht, graue, kurze Haare, öfters der Bösewicht?

4 Antworten

Jürgen Heinrich und Henry Hübchen fallen mir da ein (sind aber schon älter, aber das fällt nicht so auf).

Oder meintest du Andreas Schmidt (der ist in der Tat erst in den Fünfzigern)?

Anonymous777
Fragesteller

Leider auch nicht. Habe so langsam das Gefühl, dass ich ihn niemals finde. Aber danke! :)

Vielleicht Ralf Richter?

Anonymous777
Fragesteller

Leider auch nicht.. Aber danke!

Uwe Bohm ?

Anonymous777
Fragesteller

Leider nicht, aber danke!