Suche ein Lied mit einem tieferen Sinn

15 Antworten

Simple Minds - Belfast Child, Sting - Russians

LG2014  30.06.2014, 10:12

Wie schön zu lesen, dass ich nicht die Einzige bin, der aufgefallen ist, dass das Lied von Sting gerade wieder brandaktuell ist :-)

FelixFoxx  30.06.2014, 10:16
@LG2014

Es gehört zu meinen Lieblingssongs und ist wirklich im Moment aktuell :)

LG2014  30.06.2014, 10:41
@FelixFoxx

Fand ich auch früher schon klasse und....ja leider! :-) Aktuell im negativen Sinne

Ganz aktuelles Thema: das Lied von "Sting" - Russians. Und das, obwohl das Lied schon aus den frühen 80-ern ist. Aber es ist trotzdem nach wie vor oder wieder aktuell und hat einen SEHR TIEFEN SINN! Lies dir mal den Liedtext durch, ob das zu eurem Thema passt.

counting stars von onerepublic wonderful life von hurts

  • Michael Jackson - Earth Song
  • Johnny Cash- 25 Minutes To Go
  • Eric Clapton- Tears in Heaven
  • Pink Floyd-Another Brick In The Wall

I don't like mondays kann ich für dich auf jeden fall empfehlen.

Bogenschuetzin  30.06.2014, 12:43

ja, ich erwähnte es ja bereits ;)