Suche ein gutes Parfum dass man beim vorbeigehen bemerkt

7 Antworten

Ich glaube daß es auch drauf ankommt wo Du es hinsprühst damit es nicht schnell verfliegt,weiß nicht ob es stimmt aber man sagt immer da wo das Blut pulsiert also Handgelenke, Hals, und was ganz toll ist, in langen Haaren hält sich der Duft super, wenn sie dann offen sind und sich im Vorbeigehen bewegen riecht man das natürlich gut.

Radieserl  09.07.2011, 19:32

Mein Lieblingsduft ist übrigens Jil Sander Sport , da bin ich auch schon öfter mal drauf angesprochen worden, ist auch nicht sooo teuer.

Eau de gehweg! Schafft Platz bei jeder Gelegenheit! Von der Iltis Company!

Jil Sanders Sport 29 euro in Muller kanst du kaufen

Du brauchst nicht 180 € auszugeben - zwischen 40 - 60 € bekommt man schon sehr gute!