Suche Animes mit Soldaten

6 Antworten

Last Exil, Fullmetal Alchemist Brotherhood, Ima Soko ni Iru Boku

Full Metall Panic Und Full Metall Panic fumoffu (Staffel 2) Beides kannst du in Ger Dub auf YouTube finden. Es gab zwar noch eine 3.Staffel habe leider vergessen wie sie heißt :'( diese ist mit Ger Sub

Wolfs Rain ,hat eine Staffel und du findest sie auf youtube sie ist brutal,spannend,und traurig und deshalb 16 dort gehts um Wölfe aber Soldaten kommen da auch vor die jagen halt die Wölfe wenn die du mehr wissen willst geh auf wikipedia da findest du mehr zur Serie . auf youtube hochgeladen ist die serie von MrAngie225

code geass

strike witches

sky girls

tales of the abyss

,one piece

trinity blood

escaflowne