Suche Anime wo Junge Magische sehr starke Kräfte hat?

1 Antwort

Also ich werde paar auzählen, aber die sind nicht alle gut (kann sein das viele schlecht sind):

  1. Shikakumon no Saikyou Kenja
  2. Sekai saikyou no ansatsusha
  3. Mahouka Koukou no Rettousei
  4. Shijou Saikyou no Daimaou
  5. Tensura
  6. Beast Tamer
  7. Reincarnated Aristocrat
  8. Tower of God? Shinsu ist keine Magie? Bam sieht aus wie ein Kind
  9. God of Highschool? Charyeok und Fähigkeiten der Monster und Götter sind keine Magie. Mori siehts aus wie ein Schüler
  10. Noblesse? sind Vampirfähigkeiten Magie? und CER sieht zumindest aus wie ein Schüler
  11. Nanatsu no Taizai
  12. Hataraku Maou Sama
  13. Charlotte? Ist das Magie? Eigentlich nicht, aber egal
  14. Mushoku Tensei
  15. Isekai Yakkyoku
  16. Moonlit Fantasy
  17. Kenja no Mago
  18. Serei Gensouki
  19. Mondaiji Tachi? Gift Cards sind eigentlich keine Magie, aber egal
  20. Cautious Hero

So das wären 20. Ich kann aber nur bei Tensura, Hataraku Maou Sama und Mushoku Tensei versicher dass die gut sind

bei 8, 9 und 10 kann ich den manga empfelen

Und 2, 3, 13, 17, 19 sind welche die mir persöhnlich gar nicht so schlecht gefiehlen

11 ist noch ein Sonderfall, denn Staffel 1 und 2 sind gut und der rest ist (meiner Meinung nach) eigentlich schmutz, aber die meisten erfüllen die kriterien von den Themen: OP MC, Magic, teilweise Problem und männlich

Lucila87
Fragesteller

Welchen würdest du mir empfehlen?