Suche altes Kinder Pc-Spiel von 2000 mit Piraten

2 Antworten

Hi ! Also das ist ja jetzt schon länger her, von daher hoffe ich dass dir die Antwort noch etwas nützt. Ich habe das Spiel selbst als Kind gespielt, es war echt eines meiner Lieblings-PC Spiele. Habe wie du stundenlang danach gesucht ... ich bin mir ziemlich sicher, dass du "Käptn Säbelzahn - Die Piratenprüfung" meinst. Hab mich auch dran erinnert, dass man bei dem sprechenden Papagei so ein hellbraunes Boot bauen musste ;-)

Babykeks93
Fragesteller

JAAAA! Danke!!!!!! Endlich! :D

Heyy, du meinst bestimmt -- Piraten - Die total verrückte Schatzkarte --

lukas5187563  13.12.2021, 23:33

OMG Danke, ich weiß, dass du das wahrscheinlich 9 Jahre später nicht lesen wirst, aber ich war genau auf der Suche nach diesem Spiel und hab mich nur mit einer "Urkunde" von damals auf die Suche gemacht und nach mehreren Stunden die Antwort von dir gesehen und habe beim Namen direkt erkannt, dass es das spiel ist, was ich damals vor 10 Jahren gespielt habe

NebelLuca  09.03.2023, 18:20

Das Spiel war auch meine Kindheit, mega Game!!!