Suche ähnliche Yamaha Yzf r125

3 Antworten

Hallo, ich würde mir diese Modelle dann gebraucht kaufen. Bei Mobile.de gibt es eine Menge in dieser Preisklasse und die sind immer noch haltbarer, als viele Modelle aus preiswerteren Produktionsländern.

Hi ich hab die neue CBR JC50. Bin echt super zufrieden und die kostet glatt 1000€ weniger als die Yamaha oder Aprilia.

Guck mal bei mobile oder ebaykleinanzeigen nach der Maschine vielleicht findest du eine die 2000€ kostet :)

italiananswers
Fragesteller

Ok sieht auch ganz cool aus wie schnell fährt deine denn

kdp98  10.07.2015, 20:08
@italiananswers

Meine fährt 120km/h (zumindest hatte ich noch nicht mehr). Ich wiege mit Helm und Schutzkleidung allerdings glatt 100kg. Wenn ich 30kg weniger wiegen würde dann geht da bestimmt noch um einiges mehr. Zu 2. bin ich mal 106km/h gefahren! Finde ich nicht schlecht dafür das ich so viel wiege. Verbrauch ist auch super gut 3l/100km.

Ich kann sie wirklich nur empfehlen.

Neu oder gebraucht ?