Sub Dom Beziehung, wo findet man die?

3 Antworten

Ich selbst lebe in einer Sub/Dom Beziehung und wir haben auch einen entsprechenden Freundes und Bekanntenkreis. Ich habe nicht den EIndruck, dass es eher selten ist Personen mit solchen Neigungen und Vorlieben zu finden. Auch bei entsprechenden Stammtischen und Fetish/BDSM-Partys kann man genug Leute treffen. Darüber hinaus findest du im Nezt im Joyclub oder in der Sklavenzentrale u.ä. Kontakte. Natürlich kommt es auch darauf an, was du für Vorstellungen und Neigungen hast und ob sich das mit den Vorstellungen etwaiger Kontaktpartner deckt. Aber prinzipiell stehen mehr Menschen (offen oder heimlich) auf sowas als man denkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das stimmt wohl aber man findet überall neue Menschen deren Vorlieben sich mit den eigenen decken :-)

jeder vierte macht irgendeine art von sm. z.b. smjg oder auf dein dating profil schreiben. auf tinder halt ein foto wo du gefesselt bist.