Stylefile Seriös?

3 Antworten

Ja, stylefile.de ist ein seriöser Internet-Shop. Dazu gibt es eine sehr hilfreiche Seite, auf der man sich Bewertungen zu vielen Online-Shops ansehen kann, wenn man sich über die Seriösität nicht sicher ist https://www.shopvote.de/bewertung_stylefile_de_3015.html

Allgemein hilft auch ein Blick aufs Impressum. Das ist bei stylefile vorbildlich mit allen erforderlichen Angaben, sehr transparent. Ist das bei einem Shop nicht der Fall, dann darf man stutzig werden und sollte sich weiter über die Seriösität erkundigen und am besten gleich von einer Bestellung dort Abstand nehmen. Es gibt nämlich eine gesetzliche Verpflichtung zur Veröffentlichung eines aussagekräftigen Impressums. Umgekehrt ist das Impressum allein noch keine Garantie für die Seriösität. Bei Zweifeln also immer Ausschau nach Bewertungen und Erfahrungen halten - genau so, wie du es getan hast. lg

..kannst dort bedenkenlos bestellen! Super schneller Versand und guter Service..sehr seriöse site. Habe dort schon öfters etwas bestellt!

Timpa9  17.08.2021, 10:18

Naja, heute ist der Versand nicht mehr so schnell...