Stunden in Pflichtstunden umschreiben lassen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

4 Antworten

Nein

Die Pflichtstunden sind die Sonderfahrstunden. Autobahn, Nachtfahrt und über Land.

Es sollte sich eigentlich logisch von selbst ergeben, dass eine normale Übungsstunde im Stadtgebiet, wo man einparken und Vorfahrtsregeln geübt hat, weder Autobahnfahrt noch Überlandfahrt ist. Oder?

Ich verstehe die Frage nicht...

Du bist dazu verpflichtet Hausnummer 15 Fahrstunden zu machen.
Du hattest nun 10, aber die zählen nicht, oder wie?

Nein

Wie soll das gehen? Zu den Pflichtfahrten gehören 5x Überland, 4x Autobahn und 3x Nachtfahrt.

Wenn du die nicht gemacht hast, dann hast du auch noch keine Pflichtfahrten gemacht.

Nein

Erst gibt es normale Fahrstunden und zum Schluss die Pflichtfahrten