Stromsperre weiterhin nach Bezahlung?

1 Antwort

Nein, das kann dir hier niemand sagen, da keiner Einblicke in die Unterlagen oder die Technik von EWE hat. Da bleibt dir nichts anderes übrig, als dich noch einmal mit deren Kundendienst in Verbindung zu setzen.

Lolla18545
Fragesteller

Hat sich erledigt, ich wusste gar nicht das ich noch einen Hauptschalter im Keller habe, dachte das wäre alles im Sicherheitskasten in der Wohnung. Der Notdienst hatte angerufen von Ewe und mir das erklärt, aber danke :)