Strenge oberstufe?

1 Antwort

Es tut mir sehr leid zu hören, dass du solche Erfahrungen in der Schule machen musst, Es ist definitiv nicht in Ordnung, dass deine mitschüler dich schlagen und bedrohen, Du solltest darüber mit einem vertrauenslehrer oder einem Schulberater sprechen, um hilfe zu bekommen und dies zu lösen Es ist wichtig, nicht nur für deine körperliche gesundheit, sondern auch für dein Wohlbefinden in der Schule

Florosia
Fragesteller

Danke viel mals dass du dur zeit genommen hast um das zu lesen, ich bin schon dran mit SSA zu sprechen aber die können nicht so viel für mich tuhen, meine eltern haben einen grossen streit wegen meiner schule und ich musste 3x zum arzt (dieses jahr) aber scheint so das ich keine verletzungen habe, und jetzt müsste ich noch am 23. Mai zum augenarzt und an einen anderen tag zum psychologen als unterstützung.