Streit in der kennlernphase alles kaputt gemacht?

1 Antwort

ich erkenne da keine kennenlernphase und auch keinen streit.

in der kennenlernphase ist man, wenn man datet, das tut ihr ja wohl nicht, sondern du stehst aus der ferne auf ihn.

gestritten habt ihr auch nicht, da ihr ja nicht mal miteinander geredet habt.

du hast seine privatsphäre massiv gestört und er ist natürlich nicht begeistert davon.

auch schreibst du hier nicht, dass ihr vorher groß kontakt hattet.

ich wöllte an deiner stelle nix mit dir zu tun haben wollen. wer einfach fremde handys durchforstet hat gnadenlos verkackt.