Streaming Dienste kostenlos?

5 Antworten

Hallo ! Wenn du damit leben kannst, daß immer wieder Werbung eingeblendet wird, und zwar immer dann, wenn sie dich am meisten stört (spannende Szene o.ä.), kannst du bei fast allen Streamingdiensten kostenlos Filme sehen. Wobei das Angebot an Filmen, Serien,usw. der Dienste untereinander unterschiedlicher nicht sein kann.

Joyn

kannste zwar nicht alles sehen, aber einiges und es ist legal, kostet nichts und benötigt für den basic Dienst nicht mal eine Anmeldung

Kostenlos und legal wirst du kaum etwas finden :/ schau am besten mal im bekannten und Freundeskreis, ob jemand Netflix hat. Wenn du Glück hast kannst du ein Account mit nutzen und gibst halt monatlich 2 3 Euro dazu ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung